Book New York, Workshop à l`étranger, Analyse des concepts








Aus der Sicht eines Designers en Visuel Merchandising haben wir in New York viele spannende und verschiedene Laden- und Museumskonzepte besichtigen können. In einer Stadt wie New York, in der sich die neusten Trends entwickeln, konnten wir Neuheiten und Tendenzen der heutigen Zeit und der Zukunft erkunden.

Zurück aus New York haben wir uns mit dem Gesehenen und Erlebten auseinandergesetzt. Daraus ist ein Book New York entstanden in dem einige Ladenkozepte genauer analisiert wurden.

Boutique des vêtements : Uniqlo, Adidas original, Prada

Boutique d`accessoires : Swatch, Longchamp

Magasin allimentaire : M&M`s

Magasin de jouets : American girl, Toys "R" Us


Unten könnt ihr einige Frontseiten aus dem Book New York betrachten.





1 Kommentare:

Stufi hat gesagt…

ihr macht ja echt coole und interessante projekte. bin schon gespannt auf die nächten einträge über die aktuellen projekte...

top